>Info zum Stichwort Vegetarier | >diskutieren | >Permalink 
waldtier schrieb am 14.7. 2001 um 02:11:59 Uhr über

Vegetarier

Ich halt es für ziemlich albern, den Verzehr von toten Tieren zu geisseln. Wirklich sehr sehr SEHR albern indeed. Ich werd jetzt KEINEN Diskurs darüber eröffnen, aus welchen Gründen das biologisch und stammesgeschichtlich gut und richtig ist - wir wissen doch eh Bescheid. Warum können sich diese Tiereniedlichfinder nicht einfach ruhig verhalten, ihre Lederschuhe und Wollbekleidung verbrennen oder sonstigen Vegetarierhobbies nachgehen....


   User-Bewertung: +2
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vegetarier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vegetarier« | Hilfe | Startseite 
0.0113 (0.0091, 0.0009) sek. –– 999589424