| >Info zum Stichwort Vegetarier | >diskutieren | >Permalink |
waldtier schrieb am 14.7. 2001 um 02:11:59 Uhr überVegetarier |
|
Ich halt es für ziemlich albern, den Verzehr von toten Tieren zu geisseln. Wirklich sehr sehr SEHR albern indeed. Ich werd jetzt KEINEN Diskurs darüber eröffnen, aus welchen Gründen das biologisch und stammesgeschichtlich gut und richtig ist - wir wissen doch eh Bescheid. Warum können sich diese Tiereniedlichfinder nicht einfach ruhig verhalten, ihre Lederschuhe und Wollbekleidung verbrennen oder sonstigen Vegetarierhobbies nachgehen.... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vegetarier« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0113 (0.0091, 0.0009) sek. 999589424 | |