>Info zum Stichwort WarumIchDieMenschheitNieVerstehenWerde | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 10.4. 2004 um 21:43:54 Uhr über

WarumIchDieMenschheitNieVerstehenWerde

Also, ich finde die Menschheit ist sagenhaft leicht zu durchschauen und Ihre Taten und Tätigkeiten nur zu gut zu verstehen, was natürlich nicht heißen soll, dass ich selbige gutheißen kann. Das eigentlich eher nicht.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WarumIchDieMenschheitNieVerstehenWerde«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WarumIchDieMenschheitNieVerstehenWerde« | Hilfe | Startseite 
0.0029 (0.0011, 0.0004) sek. –– 999739507