| >Info zum Stichwort WarumIchDieMenschheitNieVerstehenWerde | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 10.4. 2004 um 21:43:54 Uhr überWarumIchDieMenschheitNieVerstehenWerde |
|
Also, ich finde die Menschheit ist sagenhaft leicht zu durchschauen und Ihre Taten und Tätigkeiten nur zu gut zu verstehen, was natürlich nicht heißen soll, dass ich selbige gutheißen kann. Das eigentlich eher nicht. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WarumIchDieMenschheitNieVerstehenWerde« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0011, 0.0004) sek. 999739507 | |