| >Info zum Stichwort WarumKannManEinNeuesStichwortNichtAufheben | >diskutieren | >Permalink |
Hubert K. schrieb am 4.5. 2001 um 17:02:16 Uhr überWarumKannManEinNeuesStichwortNichtAufheben |
|
Weil das nicht im Sinne des Erfinders wäre ! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »WarumKannManEinNeuesStichwortNichtAufheben« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WarumKannManEinNeuesStichwortNichtAufheben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0018, 0.0002) sek. 999892659 | |