>Info zum Stichwort Washeutezutunist | >diskutieren | >Permalink 
Gerhard schrieb am 22.10. 2024 um 15:19:26 Uhr über

Washeutezutunist

Auf die Ergotherapeutin warten.
Morgen ist zu tun,dass ich zum Treffen mit
Stella gehe. Übermorgen singen wir und
gehn am Freitag in die Kapelle.
Am Sonntag müssen wir die Uhr umstellen,
weil die Winterzeit beginnt.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Washeutezutunist« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Washeutezutunist«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Washeutezutunist« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0031, 0.0005) sek. –– 999770965