| >Info zum Stichwort Weihnachtsurlaub | >diskutieren | >Permalink |
Liamara schrieb am 24.12. 2002 um 10:49:28 Uhr überWeihnachtsurlaub |
|
Weihnachtsurlaub wäre jetzt etwas Tolles. Einfach mal weit weg. Ach was, es muß nicht mal weit sein, hauptsache man kann diesem dämlichen Weihnachtsrummel entfliehen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtsurlaub« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0026, 0.0004) sek. 999806574 | |