>Info zum Stichwort Weihnachtsurlaub | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 24.12. 2002 um 10:49:28 Uhr über

Weihnachtsurlaub

Weihnachtsurlaub wäre jetzt etwas Tolles. Einfach mal weit weg. Ach was, es muß nicht mal weit sein, hauptsache man kann diesem dämlichen Weihnachtsrummel entfliehen.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weihnachtsurlaub«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weihnachtsurlaub« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0026, 0.0004) sek. –– 999806574