| >Info zum Stichwort Wir-wollen-auch-vom-Arno-Schmidt-Jahr-profitieren | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 8.4. 2004 um 22:12:42 Uhr überWir-wollen-auch-vom-Arno-Schmidt-Jahr-profitieren |
|
»[...]seine problematik charakterisiert im alltag einen in sich verbissenen, an manchen aspekten 'normaler' kommunikation leidenden sonderling, der sein mit dem sexuellen gleichgesetztes kommunikatives dilemma mit leistungsbeweisen nach eigenem masstab therapiert (PAGENSTECHERs fähigkeit zu sublimieren «scheint eggStrem=groSS»)(das 'S' steht in ZETTELS TRAUM für 'sexualität', 'sexuell', 'sexual–'), und dabei regelmäßig bei der 'sittlichkeit' landet, die er aufgeklärt belächelt aber dann als dennoch einen pragmatischen sinn habend wieder errichtet. die freiheit besteht hier aus einem 'freien' gebrauch der worte.«
|
| User-Bewertung: / |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Wir-wollen-auch-vom-Arno-Schmidt-Jahr-profitieren einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wir-wollen-auch-vom-Arno-Schmidt-Jahr-profitieren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0029, 0.0012) sek. 999923646 | |