| >Info zum Stichwort Xerox-Parc | >diskutieren | >Permalink |
Heraklit schrieb am 10.5. 2000 um 16:09:27 Uhr überXerox-Parc |
|
Palo Alto Research Center. Das ist der psychedelische hightec Gedanken-Tank der 70er Jahre. Der PARC begann mit Ethernet, dem GUI und The Thighmaster. Ich wünschte, ich würde dort arbeiten... |
| User-Bewertung: -2 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Xerox-Parc« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0028, 0.0004) sek. 999683188 | |