| >Info zum Stichwort Zahlungsverkehr | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 31.10. 2009 um 00:49:36 Uhr überZahlungsverkehr |
|
Die Finanzkrise war eigentlich eine Zahlungskrise. Oder genauer: Eine Zahlenkrise. Denn Zahlungsverkehr ist nur Zahlenverkehr. Zahlen muß man vertrauen können. Kann man das nicht mehr, gibt's keinen Zahlenverkehr. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Zahlungsverkehr«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zahlungsverkehr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0004) sek. 999613298 | |