| >Info zum Stichwort Zweispänner | >diskutieren | >Permalink |
Klara schrieb am 16.12. 2024 um 20:23:53 Uhr überZweispänner |
|
Ein Pferdegespann, dass sich noch halbwegs gut udn einfach fahren und leiten lässt. Schon schwieriger als ein Einspänner mit nur einem Pferd, aber noch handhabbar.
|
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zweispänner« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0023, 0.0008) sek. 999914238 | |