| >Info zum Stichwort Abwesenheit | >diskutieren | >Permalink |
A.S.B. schrieb am 9.3. 2001 um 14:46:40 Uhr überAbwesenheit |
|
... ist etwas, worüber sich LehrerInnen, ProfessorInnen und DirektorInnen gerne auslassen. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Abwesenheit«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abwesenheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0025 (0.0011, 0.0002) sek. 999649561 | |