>Info zum Stichwort Abwesenheit | >diskutieren | >Permalink 
A.S.B. schrieb am 9.3. 2001 um 14:46:40 Uhr über

Abwesenheit

... ist etwas, worüber sich LehrerInnen, ProfessorInnen und DirektorInnen gerne auslassen.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Abwesenheit«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Abwesenheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Abwesenheit« | Hilfe | Startseite 
0.0025 (0.0011, 0.0002) sek. –– 999649561