| >Info zum Stichwort anziehen | >diskutieren | >Permalink |
Jörg schrieb am 2.12. 2012 um 19:38:49 Uhr überanziehen |
|
heute musste ich eine lange Unterhose unter meinem Anzug anziehen. Ehrlich gesagt war die ganz angenehm. Ich denke, ich werde jetzt öfters eine lange Unterhose anziehen. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »anziehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0013, 0.0005) sek. 999553588 | |