| >Info zum Stichwort ausserdem | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 16.11. 2003 um 09:14:49 Uhr überausserdem |
|
bin ich schon wieder viel zu spät dran und hänge hier am monitor ab, anstatt mich richtung strassenbahn aufzumachen. aber jetzt. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ausserdem« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0031, 0.0004) sek. 999525400 | |