>Info zum Stichwort böhmisch | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 9.6. 2008 um 11:57:01 Uhr über

böhmisch

Die Knödel find ich gut. Mit den Dörfern kenne ich mich nicht so aus. Aber das Bier ist echt okay.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »böhmisch« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »böhmisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »böhmisch« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0024, 0.0003) sek. –– 999598236