| >Info zum Stichwort bügeln | >diskutieren | >Permalink |
Joe11 schrieb am 21.8. 2003 um 14:43:42 Uhr überbügeln |
|
Bügeln ist so ziemlich das Lästigste, was zuhause an Arbeit anfällt |
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bügeln« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0023, 0.0003) sek. 999560639 | |