| >Info zum Stichwort Piste | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 10.9. 2004 um 21:32:27 Uhr überPiste |
|
Es gibt ja nun viele Ausdrücke dafür, wenn man abends das Haus verlässt, auf Piste zu gehen gehört meines bescheidenen Erachtens zu den abstoßendsten.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Piste« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0022, 0.0007) sek. 999746511 | |