| >Info zum Stichwort bemerkt | >diskutieren | >Permalink |
Frontier schrieb am 24.9. 2001 um 19:59:33 Uhr überbemerkt |
|
bin froh, daß du
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Was kann man tun, wenn »bemerkt« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bemerkt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0016, 0.0003) sek. 999548443 | |