| >Info zum Stichwort besteigen | >diskutieren | >Permalink |
Jessica schrieb am 23.8. 2007 um 10:45:25 Uhr überbesteigen |
|
Ich habe echt keinen Bock darauf einen hohen Berg zu besteigen, nur damit ich mal auf ihm gewesen bin und vor allen anderen mit meiner Leistung angeben kann.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »besteigen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0021, 0.0006) sek. 999587141 | |