| >Info zum Stichwort blümerant | >diskutieren | >Permalink |
Stephan schrieb am 30.10. 2006 um 13:21:10 Uhr überblümerant |
|
Wenn ich mich daran erinnere, wie ein gewisser Politiker stereotyp wiederholte »Die Rende is' sischer«, wird mir noch heute ganz blümerant... ;-) |
| User-Bewertung: +1 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »blümerant« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0026, 0.0004) sek. 999576784 | |