| >Info zum Stichwort colaflasche | >diskutieren | >Permalink |
brixleggerboy schrieb am 11.3. 2011 um 18:57:39 Uhr übercolaflasche |
|
als ich noch klein war, gab es die großen flaschen aus glas... da musste ich immer vorsichtig sein! |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »colaflasche« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0020, 0.0003) sek. 999782375 | |