>Info zum Stichwort déjà-vu | >diskutieren | >Permalink 
toschibar schrieb am 22.12. 2002 um 01:29:51 Uhr über

déjà-vu

Ich habe das Gefühl, ich hätte diesen Text schon mal gelesen. Oder hab ich das nur geträumt?


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »déjà-vu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »déjà-vu« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0065, 0.0004) sek. –– 999694682