>Info zum Stichwort déjà-vu | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch schrieb am 18.4. 2002 um 13:36:44 Uhr über

déjà-vu

ist, wenn du denkst etwas schon einmal getan/gelesen/gesagt/erlebt zu haben...

ist, wenn du denkst etwas schon einmal getan/gelesen/gesagt/erlebt zu haben...


   User-Bewertung: +1
Was hat ganz besonders viel mit »déjà-vu« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »déjà-vu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »déjà-vu« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0062, 0.0004) sek. –– 999766296