| >Info zum Stichwort déjà-vu | >diskutieren | >Permalink |
toschibar schrieb am 22.12. 2002 um 01:29:51 Uhr überdéjà-vu |
|
Ich habe das Gefühl, ich hätte diesen Text schon mal gelesen. Oder hab ich das nur geträumt? |
| User-Bewertung: +2 |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »déjà-vu« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0083 (0.0065, 0.0004) sek. 999694682 | |