>Info zum Stichwort Glaube | >diskutieren | >Permalink 
bunt schrieb am 8.11. 2008 um 12:52:55 Uhr über

Glaube

Ich glaube an gute Menschen und die Kraft der Natur, und nicht an Götter und einem Leben nach dem Tod.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Glaube«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glaube« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0039, 0.0003) sek. –– 999550356