| >Info zum Stichwort Glaube | >diskutieren | >Permalink |
bunt schrieb am 8.11. 2008 um 12:52:55 Uhr überGlaube |
|
Ich glaube an gute Menschen und die Kraft der Natur, und nicht an Götter und einem Leben nach dem Tod. |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Glaube« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0055 (0.0039, 0.0003) sek. 999550356 | |