| >Info zum Stichwort dialogisch | >diskutieren | >Permalink |
baumhaus schrieb am 17.5. 2012 um 22:48:17 Uhr überdialogisch |
|
»Du bist auch ziemlich eingebildet.«
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dialogisch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0024, 0.0012) sek. 999675512 | |