| >Info zum Stichwort diefrauinmeinemarm | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 1.9. 2004 um 19:20:12 Uhr überdiefrauinmeinemarm |
|
[Flucht-Links: Unterhaltungselektronik | Untensil | Lokführer | Vertriebene | Schlechten] |
| User-Bewertung: -2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »diefrauinmeinemarm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0011, 0.0001) sek. 999595513 | |