| >Info zum Stichwort dumm-sein-und-Arbeit-haben | >diskutieren | >Permalink |
D. aus der CH schrieb am 25.1. 2007 um 09:54:18 Uhr überdumm-sein-und-Arbeit-haben |
|
erinnert mich immer an verarscht werden |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dumm-sein-und-Arbeit-haben« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0017, 0.0002) sek. 999722445 | |