| >Info zum Stichwort verarscht | >diskutieren | >Permalink |
Die eine Trulla da schrieb am 30.3. 2008 um 16:30:25 Uhr überverarscht |
|
Wenn ich jemanden verarsche (was ich übrigens sehr gut kann) dann mach ich das ganz bewusst und bin auch sehr genau darin, die Verarschung wieder zu beenden. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »verarscht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0019, 0.0005) sek. 999586565 | |