| >Info zum Stichwort elfenbeinturm | >diskutieren | >Permalink |
Mäggi schrieb am 2.1. 2002 um 14:43:22 Uhr überelfenbeinturm |
|
hoch über den dächern der stadt blicke ich hinaus und sehe doch nichts, was mir einen anreiz gäbe, hinunterzugehen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was interessiert Dich an »elfenbeinturm«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »elfenbeinturm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0003) sek. 999682193 | |