| >Info zum Stichwort elfenbeinturm | >diskutieren | >Permalink |
Mäggi schrieb am 2.1. 2002 um 14:43:22 Uhr überelfenbeinturm |
|
hoch über den dächern der stadt blicke ich hinaus und sehe doch nichts, was mir einen anreiz gäbe, hinunterzugehen. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »elfenbeinturm« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »elfenbeinturm« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0027, 0.0003) sek. 999762119 | |