| >Info zum Stichwort erfassen | >diskutieren | >Permalink |
Sprocki schrieb am 2.2. 2010 um 10:26:04 Uhr übererfassen |
|
eigentlich müsste es doch »ihn fassen« heissen?! |
| User-Bewertung: / |
|
Was hat ganz besonders viel mit »erfassen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »erfassen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0002) sek. 999590535 | |