| >Info zum Stichwort fettauge | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 6.7. 2001 um 17:38:55 Uhr überfettauge |
|
Fettaugen zwinkern so süß in Bouillon. Schließlich haben sie ja auch keine Ellenbogen, um sich mit mir zu verkumpeln. Fettaugen sind auch besser zu schlürfen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »fettauge«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fettauge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0018, 0.0005) sek. 999600060 | |