>Info zum Stichwort foo | >diskutieren | >Permalink 
Bwana Honolulu schrieb am 7.6. 2003 um 22:25:44 Uhr über

foo

if foo=fnord do nothing loop

[Flucht-Links: Saftschnecke | Eile | Wikka | Kafffee | KlassikradioEbigong]
   User-Bewertung: /
Findest Du »foo« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »foo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »foo« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0011, 0.0002) sek. –– 999622756