| >Info zum Stichwort foo | >diskutieren | >Permalink |
Bwana Honolulu schrieb am 7.6. 2003 um 22:25:44 Uhr überfoo |
|
[Flucht-Links: Saftschnecke | Eile | Wikka | Kafffee | KlassikradioEbigong] |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »foo« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »foo« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0011, 0.0002) sek. 999622756 | |