| >Info zum Stichwort frauKawahaLebtInAfrika | >diskutieren | >Permalink |
schmidt schrieb am 30.7. 2022 um 13:33:36 Uhr überfrauKawahaLebtInAfrika |
|
ich leebe auch derzeit zumindest ein bißchen in afrika, die zusammenfassung meiner Küchentemperatur am Morgen in der Frühe im Juli liest sich so:
|
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »frauKawahaLebtInAfrika«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »frauKawahaLebtInAfrika« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0026, 0.0005) sek. 999561831 | |