| >Info zum Stichwort fußgesteuert | >diskutieren | >Permalink |
Monika schrieb am 4.6. 2025 um 19:11:25 Uhr überfußgesteuert |
|
Mein Liebster und ich sitzen am Tisch gegenüber. Er meistens mit etwas gespreizten Beinen. Ich lege dann regelmäßig meinen Fuß auf den Stuhl und bearbeite mit den Zehen, was zwischen seinen Beinen ist. |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fußgesteuert« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0005) sek. 999634818 | |