| >Info zum Stichwort furunkel | >diskutieren | >Permalink |
m.c.s. schrieb am 4.1. 2006 um 18:40:47 Uhr überfurunkel |
|
ich kenne ein furunkel, das ist ziemlich im arsch...wird manchmal aber auch schwarzen loch genannt weil:hallo(echo..hallo...hallo)...is da jemand(echo...jemand...mand....d)...es lebe die cluprutsche!preiset die frau, deren welt sich in ihrer interhose abspielt...*pling*... |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »furunkel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0018, 0.0006) sek. 999652334 | |