| >Info zum Stichwort gehtjagarnet | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 18.8. 2009 um 19:46:13 Uhr übergehtjagarnet |
|
Müsste eigentlich »gehtjamalgaaaaaaarnich« heißen. Ich frage mich, wer festlegt, was geht. Wenn Leute immer so sicher feststellen, was ja mal gar nicht geht. |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »gehtjagarnet«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gehtjagarnet« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0004) sek. 999885068 | |