| >Info zum Stichwort handkuss | >diskutieren | >Permalink |
gerdt schrieb am 17.4. 2007 um 17:02:34 Uhr überhandkuss |
|
Ich finde den Handkuss so schön altmodisch.Ich
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »handkuss« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0019, 0.0004) sek. 999677432 | |