| >Info zum Stichwort isi | >diskutieren | >Permalink |
Suse schrieb am 20.2. 2002 um 12:22:44 Uhr überisi |
|
Ich hatte eine Großtante, die zwar Luise hieß, aber von allen Isi genannt wurde. Sie war unverheiratet denn sie musste sich als Jüngste von 7 Geschwistern um meine Urgroßeltern kümmern. Als die dann gestorben sind war für sie schon der Zug abgefahren.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
»isi« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »isi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0015, 0.0006) sek. 999578682 | |