>Info zum Stichwort jssoziation | >diskutieren | >Permalink 
Hans Moser schrieb am 21.4. 2001 um 16:20:54 Uhr über

jssoziation

jssoziation ist eine Fehlschaltung.

[Flucht-Links: Aufschnitt | Hassattacken-gegen-Blasteruser | Sich | Kakaphonie | Hubschrappschrapps]
   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »jssoziation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jssoziation« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0018, 0.0002) sek. –– 999898037