| >Info zum Stichwort klatsch-klatsch | >diskutieren | >Permalink |
Badebuxx schrieb am 28.3. 2008 um 17:47:21 Uhr überklatsch-klatsch |
|
Das Geräusch, das entsteht, wenn man in der Hündchenstellung mit dem Hodensack an den Frauenhintern stößt. Ziemlich geil. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »klatsch-klatsch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0033, 0.0003) sek. 999689105 | |