| >Info zum Stichwort Konsum | >diskutieren | >Permalink |
kingfish schrieb am 20.8. 2005 um 14:57:32 Uhr überKonsum |
|
ich denke das unterbewusstsein täuscht uns indem es uns verkauft das konsum zufrieden macht und um so mehr konsum desto wohler fühlen wir uns aber in wirklichkeit haben wir nichts davon |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konsum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0004) sek. 999632362 | |