| >Info zum Stichwort kurzsichtig | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 13.7. 2003 um 23:06:27 Uhr überkurzsichtig |
|
DICH sehe ich auch ohne brille scharf. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kurzsichtig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0016, 0.0002) sek. 999661684 | |