| >Info zum Stichwort mag-ich-mag-ich-nicht | >diskutieren | >Permalink |
humdinger schrieb am 7.3. 2007 um 19:30:19 Uhr übermag-ich-mag-ich-nicht |
|
Coffeeshop Poststraße, Hamburg: auf der Toilette finde ich mich doppelt gespiegelt, irgendwie andersrum und weiß endlich, wie ich wirklich aussehe.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »mag-ich-mag-ich-nicht«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mag-ich-mag-ich-nicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0038, 0.0005) sek. 999780894 | |