| >Info zum Stichwort marktlücke | >diskutieren | >Permalink |
hereinspaziert schrieb am 8.1. 2002 um 05:41:33 Uhr übermarktlücke |
|
könnte ich den nicht in meinem neuen Programm unterbringen? Als Komiker? |
| User-Bewertung: 0 |
|
Findest Du »marktlücke« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »marktlücke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0002) sek. 999820277 | |