| >Info zum Stichwort Mensturation | >diskutieren | >Permalink |
Philipp schrieb am 4.3. 2000 um 23:52:03 Uhr überMensturation |
|
Es ist schwer das Menschsein zu akkzeptieren. Unser Körper schränkt uns ein, tut weh und wird schließlich kaputt.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mensturation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0011, 0.0002) sek. 999711624 | |