>Info zum Stichwort mud | >diskutieren | >Permalink 
Lüämärä schrieb am 15.1. 1999 um 19:39:45 Uhr über

mud

Üch bänützä gärnä Ümläütä!

[Flucht-Links: Athlet | Stoßverkehr | SPULWURM | Swexit | Sperrhaken]
   User-Bewertung: +1
Findest Du »mud« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »mud«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »mud« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0023, 0.0001) sek. –– 999578261