>Info zum Stichwort nachvollziehbar | >diskutieren | >Permalink 
edge schrieb am 10.9. 2002 um 10:07:43 Uhr über

nachvollziehbar

es ist kalt, es regnet, der kühlschrank ist gefüllt und
ansonsten gibt es ja pizza-taxi, also, ich bleib im bett.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »nachvollziehbar« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nachvollziehbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nachvollziehbar« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0041, 0.0004) sek. –– 999561796