| >Info zum Stichwort nymphoman | >diskutieren | >Permalink |
Das Gift schrieb am 26.5. 2002 um 20:02:43 Uhr übernymphoman |
|
Nymphoman zu sein ist nicht immer für alle Beteiligten nachhaltig ergiebig.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nymphoman« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0021, 0.0003) sek. 999929085 | |