| >Info zum Stichwort pietätlos | >diskutieren | >Permalink |
tootsie schrieb am 6.3. 2014 um 21:18:34 Uhr überpietätlos |
|
Es ist pietätlos, an einem Rosenmontag zu sterben. Ja, es ist geradezu jeck! |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »pietätlos« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0023, 0.0003) sek. 999705358 | |