| >Info zum Stichwort qwertzuiopü | >diskutieren | >Permalink |
Jean-Paul schrieb am 20.11. 2000 um 11:28:28 Uhr überqwertzuiopü |
|
...das ist die obere Reihe auf meiner Tastatur.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »qwertzuiopü« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0111 (0.0095, 0.0003) sek. 999721727 | |