| >Info zum Stichwort rausgehen | >diskutieren | >Permalink |
helly schrieb am 18.1. 2002 um 23:24:42 Uhr überrausgehen |
|
Ich geh jetzt raus, ich hab keine Lust mehr. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »rausgehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0037 (0.0021, 0.0002) sek. 999620306 | |