| >Info zum Stichwort schiefgehen | >diskutieren | >Permalink |
momp schrieb am 5.12. 2004 um 20:29:57 Uhr überschiefgehen |
|
ob etwas/jemand schiefgeht, liegt stehts im Auge des Betrachters. Ändere deine Haltung zu manchen Dingen und sie kommen dir aufeinmal ganz normal vor. Achte stehts auf deinen Standpunkt. |
| User-Bewertung: / |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schiefgehen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0048 (0.0029, 0.0004) sek. 999691922 | |