| >Info zum Stichwort schlechter | >diskutieren | >Permalink |
Bobby schrieb am 12.10. 2007 um 18:10:36 Uhr überschlechter |
|
Wie jetzt? Noch schlechter? Ach das geht ja kaum. Na gut ich versuche es mal mit folgender kurzer Inszenierung an die ich mich noch aus meiner Grundschulzeit erinnern zu vermag.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Ist Dir schon jemals »schlechter« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schlechter« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0023, 0.0014) sek. 999575689 | |